Parteiversammlung 2019-1

28. Mai 2019 - 19:00 to 28. Mai 2019

Sich anmelden

Liebe Parteimitglieder

Im Namen des Vorstandes lade ich Sie herzlich zu einer nächsten interessanten Parteiversammlung ein. Ab 19:00 ist ein Apéro offeriert. Für diese Parteiversammlung sollte jedes Parteimitglied eine Person als Gast mitbringen; das ist eine gute Gelegenheit!Z

Zur Eröffnung der Versammlung haben wir einen Referenten welcher uns über ein künftiges Abstimmungsthema orientieren wird:

Die Schweizer Wirtschaft und mit ihr alle nationalen und internationalen Unternehmen profitieren von einem gemeinsamem Instrument des Bundes: Der Armee. Sie stellt als "Versicherung für alle" unsere Sicherheit des Landes sicher. Dieses Instrument braucht künftig am Boden wie in der Luft neue Mittel, um stark und glaubwürdig für unsere Bürger und die Wirtschaft in den Einsatz zu gelangen.

Unser Gastreferent, Oberst i Gst Christoph Schmon, Verantwortlicher im Armeestab für alle Luftwaffenprojekte, wird uns in kurzer Zeit erklären, worum es im Programm Air2030 geht und uns einen Einblick in ein eher komplexes Thema geben