Leider reicht es nicht für einen Sitzgewinn

Die FDP Aargau erreicht bei den Grossratswahlen einen Zuwachs des Wähleranteils und kann damit an den Wahlerfolg von 2012 anknüpfen. Trotzdem schafft sie keinen Sitzgewinn und nimmt erneut mit 22 Personen Einsitz im Kantonsparlament. Stephan Attiger schafft die Wiederwahl in den Regierungsrat mit einem Glanzresultat.

Die Kandidaten für die Wahlen wurde bestätigt und bald wird die aktive Werbung beginnen. Auch Gränichen stellt 2 Kandidaten!

Am Mittwoch, 22.06.2016 war es soweit. Die GV der FDP Bezirk Aarau wurde abgehalten! Im Clubhaus des FC Gränichen durfte die FDP Gränichen alle Anwesenden begrüssen. Nach einer Einführung durch den Gastgeber, wurde das Wort dem Präsidenten des FC Gränichen übergeben. Der FC Gränichen ist ein Verein der etwa gleich lang besteht wie die FDP und ebenso, wenn nicht noch mehr Erfolg hat! Mit viel Elan wurde der FC vorgestellt und die Anwesenden staunten nicht schlecht, was hier für eine „versteckte“ KMU noch im Dorf ist!

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen zur Sommertagung in Böttstein am Dienstag, 14. Juni 2016 um 18.30 Uhr auf Schloss Böttstein, Schlossweg 20, 5315 Böttstein, zum Thema Lehrplan 21:
Begrüssung
Matthias Samuel Jauslin, Nationalrat, Präsident FDP Aargau

Am Donnerstag, 25.05.2016 fand unter Leitung des neuen Präsidenten, Ulrich Price, die erste Parteiversammlung für das Jahr 2016/17 im neu eröffneten Restaurant Oberdorf statt.  Um 19.00 Uhr begrüsste er die schon anwesenden Mitglieder zum Apèro vor der Versammlung.