Herzlich willkommen

Grüezi - auf der Webseite der FDP Gränichen. Die FDP Gränichen ist eine der aktiven Lokalparteien in 5722 Gränichen.

Die FDP Gränichen ist aktiv in allen Belangen der lokalen Sachpolitik und versucht, mit gesundem Menschenverstand dort Einfluss zu nehmen wo nötig. Da wir in Gränichen noch eine aktive Gemeindeversammlung haben, so besteht auch die Möglichkeit, jeweils mitzuhören, mitzureden und mitzubestimmen. Nehmen Sie also die Chance wahr! Wir freuen uns über jeden und vielleicht sieht man sich an einem nächsten Anlass!

Aktuelles aus der FDP Gränichen

Parteiversammlung vom 28.05.2019

Wie immer fand in Vorbereitung auf die kommende Gemeindeversammlung die interne Parteiversammlung statt. Diese dient nicht nur zur Information über die anstehenden Traktanden sondern auch für weitere Themen. Dieses Mal war es ein Referat aus erster Hand zum Projekt Air2030 - der neu Beschaffung der Neuen Kampfflugzeuge sowie weiterem Armeematerial zur modernisierung und Aufrechterhaltung unserer Sicherheit für Bürger und Wirtschaft.

Social wall

FDPtv