Herzlich willkommen

Grüezi - auf der Webseite der FDP Gränichen. Die FDP Gränichen ist eine der aktiven Lokalparteien in 5722 Gränichen.

Die FDP Gränichen ist aktiv in allen Belangen der lokalen Sachpolitik und versucht, mit gesundem Menschenverstand dort Einfluss zu nehmen wo nötig. Da wir in Gränichen noch eine aktive Gemeindeversammlung haben, so besteht auch die Möglichkeit, jeweils mitzuhören, mitzureden und mitzubestimmen. Nehmen Sie also die Chance wahr! Wir freuen uns über jeden und vielleicht sieht man sich an einem nächsten Anlass!

Aktuelles aus der FDP Gränichen

GV der Ortspartei FDP Gränichen vom 24. März 2022 – Frauen-Co-Präsidium

Die gut besuchte Versammlung war bis auf den letzten Stuhl besetzt. Nach einem feinen Apéro, den unser Präsident, Beni Basler, spendierte, startete der Anlass.

Zur Abstimmung kamen die Gesamterneuerungswahlen des bisherigen Vorstandes in Ergänzung von Antje Frutschi. Carmela Füchslin (bisher) und Agostino Platania (neu) stellen sich als Revisoren zur Verfügung. Der neue Vorstand und die Revisoren wurden mit grossem Applaus bestätigt.

Gemeindewahlen 2021 - Resultate

Alle Kandidaten für die Kommissionen und vor allem für den Gemeinderat wurden gewählt. Die Ortspartei gratuliert herzlich, ganz besonderem dem neuen Gemeinderat Andreas "Bergbeizer" Fetscher!

Flyer FDP Gränichen

Bleiben Sie auf dem Laufenden!